Wolken über Fiss in Tirol, Österreich
Wetter beobachten von der Z1 Aussichtsplattform in Fiss.
Bergkette in Serfaus-Fiss-Ladis. Wetterinfos.
Inhalt aus
Online Buchen

 

 

 

 

Wetterbericht

Wetter in der Region Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol, Österreich


Wetterbericht für Sonnenplateau (1429m)
  
Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag
Aussichten
°C Nacht/Tag 4 / 6 0 / 8 3 / 9 3 / 9 0 / 12
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %)
30 / 60 40 / 0 90 / 60 50 / 20 0 / 0
Sonnenstunden 3 5 0 2 6
Nullgradgrenze 1900m 2300m 2300m 2100m 2600m

Nach einer kurzen Wetterberuhigung am Samstag erreicht uns mit anhaltend lebhaftem Nordwestwind das nächste atlantische Frontensystem. Während am Samstag die Sonne durchaus auch einmal für längere Zeit zu sehen sein wird, bleibt diese am Sonntag wohl den ganzen Tag über im Verborgenen. Kompakte Wolken bedecken den Himmel und es kann wiederholt ein wenig regnen. Die Schneefallgrenze liegt dabeium 2000m Seehöhe. Der Montagvormittag verspricht noch letzte Schauer, zum Nachmittag hin kommt noch die Sonne zum Vorschein. Der Dienstag beschert uns wohl beständiges und durchaus recht freundliches Wetter. Für den Mittwoch kündigt sich die nächste, nicht allzu kräftige Störung an. Erst danach könnte der Goldene Oktober wieder ins Land ziehen.

Logo mit Smiley und Symbole - Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.